Vorsitz

Vorsitzender des Ortsvereines und Mitglied des Stadtrats

Thomas Kirsch

Thomas Kirsch Weitere Infos hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386153 - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf .. - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße -