Vorsitz

Vorsitzender des Ortsvereines und Mitglied des Stadtrats

Thomas Kirsch

Thomas Kirsch Weitere Infos hier.

WebsoziCMS 3.9.9 - 424965 - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 6 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Engers - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -