Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357814 - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Rhaunen - 8 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Speyer - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Polch - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Freckenfeld - 3 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Unkel - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -