Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355077 - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -