Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 349488 - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dannenfels - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Jockgrim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim -