Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 363421 - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberneisen -