Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.7.9 - 338709 - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -

Alle Termine öffnen.

05.09.2018, 18:00 Uhr - 05.12.2018, 21:00 Uhr Stammtisch des OV Moselweiß
An jedem 1. Mittwoch im Monat Plausch und Plaudereien um Moselweiß und Koblenz.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage