Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 398536 - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Schwegenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Mayen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner -