Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 356430 - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Startseite - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Björn König -