Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.9.9 - 419064 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Münstermaifeld - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 4 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Startseite - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Mudershausen - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Polch - 1 auf Traudel Buser-Hussong -