Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386145 - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf .. - 5 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -