Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.9.9 - 435037 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 9 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental -