Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.9.9 - 411508 - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf SPD Polch - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf Jusos NW - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Wallmerod -