Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 361094 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim -