Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 367685 - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Limburgerhof -