Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 372810 - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altendiez - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Queichheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz -