Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 395946 - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Rhaunen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bell - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hochstadt -