Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 363419 - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Dellfeld - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rennerod -