Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.9.9 - 424959 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -