Rote Ostereier am Osterstand

Ein kleiner Gruß zu Ostern

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

WebsoziCMS 3.8.9 - 402059 - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -