Ortsverein Moselweiß ehrt treue Mitgliedschaft

Im Bild vlnr: Stadtverbandsvorsitzender David Langner, Jürgen Neidhöfer, Friedrich Goos, OV-Vorsitzender Thomas Kirsch

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereines Moselweiß ehrte der Vorsitzende des Ortsvereins Thomas Kirsch, im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden David Langner, zwei verdiente Mitglieder. Jürgen Neidhöfer für 25 Jahre und Friedrich Goos für ganze 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in der SPD und im Ortsverein. Vielen Dank und "Glück auf!" für diese langjährige Treue.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 334814 - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Ruther - 1 auf .. - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -

News

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle