Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 424974 - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Guldental - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos Landau - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Stadt Braubach -