Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 411520 - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Koblenz - 5 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Urmitz -