Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 435051 - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -