Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

WebsoziCMS 3.8.9 - 402067 - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Startseite - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -