Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 419078 - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt -