Landtagswahlen 2021

Wahlplakat von Dr. Anna Köbberling

Liebe Genossen:innen!

Auch die Landtagswahlen am 14. März stehen in diesem Jahr unter dem Stern der Corona-Pandemie und erfordern besondere Maßnahmen.
Es wird viel in digitaler Form und in den sozialen Medien stattfinden, aber wir vergessen unsere Wähler:innen natürlich nicht und werden auch über die Briefkästen und, mit dem gehörigen Abstand, an Infoständen im März zur Verfügung stehen.
Auf eine erfolgreiche Landtagswahl für unsere Dr. Anna Köbberling und unseren Roger Lewentz und eine Ministerpräsidentin Malu Dreyer!
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 419062 - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD UB Worms -