Landtagswahlen 2021

Wahlplakat von Dr. Anna Köbberling

Liebe Genossen:innen!

Auch die Landtagswahlen am 14. März stehen in diesem Jahr unter dem Stern der Corona-Pandemie und erfordern besondere Maßnahmen.
Es wird viel in digitaler Form und in den sozialen Medien stattfinden, aber wir vergessen unsere Wähler:innen natürlich nicht und werden auch über die Briefkästen und, mit dem gehörigen Abstand, an Infoständen im März zur Verfügung stehen.
Auf eine erfolgreiche Landtagswahl für unsere Dr. Anna Köbberling und unseren Roger Lewentz und eine Ministerpräsidentin Malu Dreyer!
Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 435036 - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 3 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wirges - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Polch -