Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.9.9 - 424962 - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 6 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Montabaur - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -