Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.8.9 - 378552 - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kettig - 4 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 9 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Angelika Glöckner -