Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.9.9 - 411511 - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod -