Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.8.9 - 386150 - 6 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Loreley - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Otterstadt - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Güls - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf AFA - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof -