Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.9.9 - 435041 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 4 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -