Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.8.9 - 362243 - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wattenheim - 5 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Horhausen - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf Christian Wertke - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rennerod -