Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Stadtverband

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.)

WebsoziCMS 3.8.9 - 369751 - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Nackenheim -