Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355083 - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof -