Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362249 - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -