Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 398549 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Lambsheim - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Güls - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -