Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357821 - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -