Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 378559 - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Karthause - 6 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 3 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Limburgerhof -