Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386157 - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Asbacher Land - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Guldental - 3 auf Björn König - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AFA - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Emmelshausen -