Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 369759 - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Nackenheim -