Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 366822 - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Schiersfeld - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf .. - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos NW - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -