Kulturehrennadel der Stadt für Gunhild Schulte-Wissermann

Dankesworte nach der Verleihung

Am 19. August wurden drei verdiente Persönlichkeiten aus Koblenz für ihr besonderes Engagement im kulturellen Bereich der Stadt ausgezeichnet.
Unser Ortsverein ist besonders stolz auf Gunhild Schulte-Wissermann, der hochverdient die Kulturehrennadel der Stadt Koblenz verliehen wurde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 435049 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -