Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

WebsoziCMS 3.9.9 - 411525 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 4 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mayen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod -