Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

WebsoziCMS 3.9.9 - 419084 - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -