Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

WebsoziCMS 3.8.9 - 395964 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Schwegenheim - 3 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Altendiez - 5 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Ehrenbreitstein -