Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

WebsoziCMS 3.8.9 - 402071 - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -