Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

WebsoziCMS 3.9.9 - 424978 - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Nußdorf - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -