Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.8.9 - 386152 - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hainfeld - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße -