Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.9.9 - 411513 - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Caroline Albert-Woll - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wallmerod -