Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.8.9 - 378554 - 2 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 4 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Freckenfeld - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 5 auf Heinz Hörnig - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 8 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Kirn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -