Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.9.9 - 435043 - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -