Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.8.9 - 395951 - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 5 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oppenheim - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Speyer - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Selters - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Limburgerhof -