Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.9.9 - 419070 - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Engers - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -