Gespräch mit unserem Kandidat für Europa, Norbert Neuser, am Eurotruck in Koblenz.

links Norbert Neuser, rechts, Thomas Kirsch

WebsoziCMS 3.8.9 - 402064 - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Bitburg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -