Wahlplakat von Dr. Anna Köbberling Topartikel Landespolitik Landtagswahlen 2021

Liebe Genossen:innen!

Auch die Landtagswahlen am 14. März stehen in diesem Jahr unter dem Stern der Corona-Pandemie und erfordern besondere Maßnahmen.
Es wird viel in digitaler Form und in den sozialen Medien stattfinden, aber wir vergessen unsere Wähler:innen natürlich nicht und werden auch über die Briefkästen und, mit dem gehörigen Abstand, an Infoständen im März zur Verfügung stehen.
Auf eine erfolgreiche Landtagswahl für unsere Dr. Anna Köbberling und unseren Roger Lewentz und eine Ministerpräsidentin Malu Dreyer!
Glück auf!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuell Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ortsverein Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 424980 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oberneisen - 5 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -