Wahlplakat von Dr. Anna Köbberling Topartikel Landespolitik Landtagswahlen 2021

Liebe Genossen:innen!

Auch die Landtagswahlen am 14. März stehen in diesem Jahr unter dem Stern der Corona-Pandemie und erfordern besondere Maßnahmen.
Es wird viel in digitaler Form und in den sozialen Medien stattfinden, aber wir vergessen unsere Wähler:innen natürlich nicht und werden auch über die Briefkästen und, mit dem gehörigen Abstand, an Infoständen im März zur Verfügung stehen.
Auf eine erfolgreiche Landtagswahl für unsere Dr. Anna Köbberling und unseren Roger Lewentz und eine Ministerpräsidentin Malu Dreyer!
Glück auf!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuell Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ortsverein Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 424973 - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 7 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mayen-Land - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Engers - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -