Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386158 - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Dudenhofen - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 5 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Guldental - 3 auf Björn König - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AFA - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof -