Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.8.9 - 367688 - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner -