Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.8.9 - 372813 - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Speyer - 12 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf SPD Wahlrod - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos NW - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Angelika Glöckner -