Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Keine Kommentare vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 361098 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim -