Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.9.9 - 411519 - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Wallmerod - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Höringen - 4 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 7 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher -