Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.8.9 - 395956 - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Bell - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Welling - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Armsheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -