Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.8.9 - 402066 - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 10 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Christian Wertke - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD SelbstAktiv - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -