Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.9.9 - 419076 - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Kettig - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim -