Es ist geschafft!

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

WebsoziCMS 3.9.9 - 435050 - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -