Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 366832 - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Höringen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf .. - 2 auf SPD Rübenach - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Selters - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -