Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 357828 - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf .. - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Björn König - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Hattert - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 4 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Startseite - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -