Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.9.9 - 424977 - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -