Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.9.9 - 411524 - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Güls - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wallmerod -