Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 369768 - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Limburgerhof -