Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 402069 - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 21 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -