Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 362256 - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung -