Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 395963 - 5 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 6 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf .. - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Kusel - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Welling - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Limburgerhof -