Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.8.9 - 386166 - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 4 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Speyer -