Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

WebsoziCMS 3.9.9 - 419082 - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -