Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386162 - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Lambsheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AFA - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -