Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 366827 - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -