Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362253 - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rennerod -