Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355087 - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Landau - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herschbach -