Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.9.9 - 417311 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 5 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 5 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Dirmstein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim -