Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 369763 - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Lahnstein - 5 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Horhausen -