Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357825 - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis -