Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.9.9 - 419087 - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Erpel - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -