Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355092 - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Hargesheim - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Limburgerhof -