Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.9.9 - 411528 - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 4 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 4 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Urbar - 4 auf Startseite - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Hattert - 8 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Leimersheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Hamm/Sieg - 4 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Winzeln - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 5 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Neidenfels - 4 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 5 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 4 auf SPD Sprendlingen - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Waldmohr - 4 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod -