Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 369770 - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Schwegenheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Gönnheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Schiersfeld - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim -