Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 366836 - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD UB Worms -