Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357831 - 3 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf AFA - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD GV KL Süd - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Westerburger Land - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -