Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.9.9 - 424981 - 1 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -