Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362259 - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Herrnsheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Unkel - 4 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Welling - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod -