Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 398565 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner -