Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 378568 - 1 auf SPD Ramsen - 6 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Haßloch - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf .. - 1 auf SPD Edenkoben - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Römerberg - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof -