Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386170 - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Unkel - 2 auf AfA Koblenz - 4 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -