Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 334821 - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Ruther - 1 auf .. - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

News

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle