Dr. Anna Köbberling, MdL, zu Gast in Moselweiß

Dr. Anna Köbberling, MdL, im Kreis des OV-Vorstands

Auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kirsch, machte Anna Köbberling, unsere frischgebackene Landtagsabgeordnete, auf Ihrer Rundreise durch die Ortsvereine, in Moselweiß halt.
Im Museum Moselweiß traf man sich zu einem regen Gedankenaustausch und sprach die Probleme des Ortsteils, wie z.B. den stetig ansteigenden Durchgangsverkehr, an.
Gleichzeitig schaute man aber auch in die Zukunft und sprach über geplante Projekte, in denen sich der Ortsverein engagiert. Das betrifft zur Zeit die Nachnutzung des ehemaligen Tierheimgeländes für die Allgemeinheit, in Form eines naturbelassenen, generationsübergreifenden Freizeitgeländes für die ganze Region.
Ein sehr informativer Abend, der sich nicht nur um ernste Themen
drehte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355086 - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Landau - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Limburgerhof -