Dr. Anna Köbberling, MdL, zu Gast in Moselweiß

Dr. Anna Köbberling, MdL, im Kreis des OV-Vorstands

Auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kirsch, machte Anna Köbberling, unsere frischgebackene Landtagsabgeordnete, auf Ihrer Rundreise durch die Ortsvereine, in Moselweiß halt.
Im Museum Moselweiß traf man sich zu einem regen Gedankenaustausch und sprach die Probleme des Ortsteils, wie z.B. den stetig ansteigenden Durchgangsverkehr, an.
Gleichzeitig schaute man aber auch in die Zukunft und sprach über geplante Projekte, in denen sich der Ortsverein engagiert. Das betrifft zur Zeit die Nachnutzung des ehemaligen Tierheimgeländes für die Allgemeinheit, in Form eines naturbelassenen, generationsübergreifenden Freizeitgeländes für die ganze Region.
Ein sehr informativer Abend, der sich nicht nur um ernste Themen
drehte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362252 - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod -