Dr. Anna Köbberling, MdL, zu Gast in Moselweiß

Dr. Anna Köbberling, MdL, im Kreis des OV-Vorstands

Auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kirsch, machte Anna Köbberling, unsere frischgebackene Landtagsabgeordnete, auf Ihrer Rundreise durch die Ortsvereine, in Moselweiß halt.
Im Museum Moselweiß traf man sich zu einem regen Gedankenaustausch und sprach die Probleme des Ortsteils, wie z.B. den stetig ansteigenden Durchgangsverkehr, an.
Gleichzeitig schaute man aber auch in die Zukunft und sprach über geplante Projekte, in denen sich der Ortsverein engagiert. Das betrifft zur Zeit die Nachnutzung des ehemaligen Tierheimgeländes für die Allgemeinheit, in Form eines naturbelassenen, generationsübergreifenden Freizeitgeländes für die ganze Region.
Ein sehr informativer Abend, der sich nicht nur um ernste Themen
drehte.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 349496 - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Landau - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -