Dr. Anna Köbberling, MdL, zu Gast in Moselweiß

Dr. Anna Köbberling, MdL, im Kreis des OV-Vorstands

Auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kirsch, machte Anna Köbberling, unsere frischgebackene Landtagsabgeordnete, auf Ihrer Rundreise durch die Ortsvereine, in Moselweiß halt.
Im Museum Moselweiß traf man sich zu einem regen Gedankenaustausch und sprach die Probleme des Ortsteils, wie z.B. den stetig ansteigenden Durchgangsverkehr, an.
Gleichzeitig schaute man aber auch in die Zukunft und sprach über geplante Projekte, in denen sich der Ortsverein engagiert. Das betrifft zur Zeit die Nachnutzung des ehemaligen Tierheimgeländes für die Allgemeinheit, in Form eines naturbelassenen, generationsübergreifenden Freizeitgeländes für die ganze Region.
Ein sehr informativer Abend, der sich nicht nur um ernste Themen
drehte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357824 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD UB Worms - 6 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis -