Dr. Anna Köbberling, MdL, zu Gast in Moselweiß

Dr. Anna Köbberling, MdL, im Kreis des OV-Vorstands

Auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kirsch, machte Anna Köbberling, unsere frischgebackene Landtagsabgeordnete, auf Ihrer Rundreise durch die Ortsvereine, in Moselweiß halt.
Im Museum Moselweiß traf man sich zu einem regen Gedankenaustausch und sprach die Probleme des Ortsteils, wie z.B. den stetig ansteigenden Durchgangsverkehr, an.
Gleichzeitig schaute man aber auch in die Zukunft und sprach über geplante Projekte, in denen sich der Ortsverein engagiert. Das betrifft zur Zeit die Nachnutzung des ehemaligen Tierheimgeländes für die Allgemeinheit, in Form eines naturbelassenen, generationsübergreifenden Freizeitgeländes für die ganze Region.
Ein sehr informativer Abend, der sich nicht nur um ernste Themen
drehte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 395960 - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf .. - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Weissenthurm - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Startseite - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AFA - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AfB RLP - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Limburgerhof -