Dorfspaziergang mit David Langner

Auf Einladung des Ortsvereins wird David Langner bei einem Spaziergang mit Moselweißer Bürgern über deren Anliegen im Ortsteil diskutieren.

WebsoziCMS 3.8.9 - 361095 - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim -