Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 386164 - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 4 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -