Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 369767 - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Bad Marienberg -