Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362255 - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Limburgerhof -