Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357827 - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -