Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355089 - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof -