Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 398558 - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 5 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Schiersfeld - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Limburgerhof -