Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 378564 - 1 auf .. - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Waldsee - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land -