Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 366831 - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf .. - 2 auf SPD Rübenach - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Selters - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -