40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 362238 - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rennerod -