40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357809 - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 5 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Wirges - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf AFA - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Polch - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -