40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 334812 - 1 auf .. - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Limburgerhof -

News

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle