40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 355071 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 5 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Stadt Braubach -