40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 369742 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Guldental -