40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 378545 - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf Startseite - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf -