40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 366808 - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rhaunen - 4 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -