40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 349486 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Landau - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim -