1. Moselweißer Dorfspaziergang mit David Langner

Es war ein informativer Rundgang, als David Langner am vergangenen Samstag zum Dorfspaziergang nach Moselweiß kam und zeitweise von Detlev Pilger, MdB, begleitet wurde.

Es wurden viele bereits umgesetzte Objekte besichtigt, aber auch anstehende Projekte angesprochen und ansässige Unternehmer besucht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 363423 - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Dellfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich -