1. Moselweißer Dorfspaziergang mit David Langner

Es war ein informativer Rundgang, als David Langner am vergangenen Samstag zum Dorfspaziergang nach Moselweiß kam und zeitweise von Detlev Pilger, MdB, begleitet wurde.

Es wurden viele bereits umgesetzte Objekte besichtigt, aber auch anstehende Projekte angesprochen und ansässige Unternehmer besucht.

WebsoziCMS 3.7.9 - 338713 - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Hillesheimer Land - 11 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Herxheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AFA - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Güls - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -

Alle Termine öffnen.

05.09.2018, 18:00 Uhr - 05.12.2018, 21:00 Uhr Stammtisch des OV Moselweiß
An jedem 1. Mittwoch im Monat Plausch und Plaudereien um Moselweiß und Koblenz.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage