1. Moselweißer Dorfspaziergang mit David Langner

Es war ein informativer Rundgang, als David Langner am vergangenen Samstag zum Dorfspaziergang nach Moselweiß kam und zeitweise von Detlev Pilger, MdB, begleitet wurde.

Es wurden viele bereits umgesetzte Objekte besichtigt, aber auch anstehende Projekte angesprochen und ansässige Unternehmer besucht.

WebsoziCMS 3.8.9 - 357819 - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf AFA - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -