1. Moselweißer Dorfspaziergang mit David Langner

Es war ein informativer Rundgang, als David Langner am vergangenen Samstag zum Dorfspaziergang nach Moselweiß kam und zeitweise von Detlev Pilger, MdB, begleitet wurde.

Es wurden viele bereits umgesetzte Objekte besichtigt, aber auch anstehende Projekte angesprochen und ansässige Unternehmer besucht.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 334810 - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Limburgerhof -

News

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle