1. Moselweißer Dorfspaziergang mit David Langner

Es war ein informativer Rundgang, als David Langner am vergangenen Samstag zum Dorfspaziergang nach Moselweiß kam und zeitweise von Detlev Pilger, MdB, begleitet wurde.

Es wurden viele bereits umgesetzte Objekte besichtigt, aber auch anstehende Projekte angesprochen und ansässige Unternehmer besucht.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 349493 - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD Leutesdorf - 3 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Limburgerhof -