Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz Ortsverein Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein kleiner Gruß zu Ostern Ortsverein Rote Ostereier am Osterstand

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.) Stadtverband Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Veröffentlicht am 23.10.2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 378546 - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf Startseite - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf -