Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz Ortsverein Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein kleiner Gruß zu Ostern Ortsverein Rote Ostereier am Osterstand

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.) Stadtverband Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Veröffentlicht am 23.10.2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 369743 - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Guldental -