Aktuell Mitgliederversammlung im August

Nun kann sie stattfinden, unsere nächste Mitgliederversammlung!
Am 11. August 2020, um 19:00 Uhr, im Winzerhof Wirges in Moselweiß.
Aufgrund der unvorhergesehenen Verschiebung wird es Ehrungen nachzuholen geben und wir müssen Vertreter für unterschiedliche Parteitage wählen.
Ausserdem gibt es einige Neuigkeiten aus erster Hand: Dr. Anna Köbberling, MdL, wird zu Gast sein und aus dem Geschehen der Landespolitik berichten.
(Bitte an die Masken denken...wir werden sie brauchen!)

Wir freuen uns auf Euch.
Glück auf!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ortsverein Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz Ortsverein Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

Veröffentlicht am 20.04.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 417304 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfB RLP - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Limburgerhof - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn -