Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz Ortsverein Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein kleiner Gruß zu Ostern Ortsverein Rote Ostereier am Osterstand

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Katharina Barley und Detlev Pilger eingerahmt von Ines Lindesmann-Günter (li.) und Thomas Kirsch (re.) Stadtverband Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019

Veröffentlicht am 23.10.2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 366809 - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rhaunen - 4 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -