Ortsverein Jahreshauptversammlung am 24. März abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen!

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Moselweiß am 24. März im Winzerhof Wirges ist abgesagt, um die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu begünstigen und damit Menschen zu gefährden.
Wir werden einen neuen Termin finden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und somit die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Glück auf und bleibt gesund!

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die neue SPD Ratsfraktion ab 05/2019 Stadtverband Es ist geschafft!

Eine große Enttäuschung für uns als Koblenzer SPD, aber ein tolles Ergebnis für mich als Ratskandidat! Vielen Dank für 10.658 Stimmen und den Sprung von Platz 13 auf Platz 7.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Thomas Kirsch - SPD-Koblenz Ortsverein Es gibt viel zu tun...ich trete an!

Themen:

Kultur erhalten und fördern - Regionale Kaufkraft stärken - Vereine und Ehrenamt unterstützen - Verkehrsplanung Moselweiß

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein kleiner Gruß zu Ostern Ortsverein Rote Ostereier am Osterstand

Am Ostersamstag, 20.04., stehen wir traditionell an der Pfarrkirche in Moselweiß und verteilen wieder einen kleinen Ostergruß.

Veröffentlicht am 04.04.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 398525 - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Startseite - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Offenbach Queich - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf .. - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner -