Moselweiss-Report 12/2009

Kategorie: Ortsteilzeitung, Datum: 21.12.2009,
Dateigröße: 3,66 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 336690 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD OV Mayen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

News

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden
Es gibt zu wenige Sozialwohnungen – das dürfe nicht hingenommen werden, sagt Bernhard Daldrup. Für das kommende Jahr sind deshalb 500 Millionen Euro zusätzlich für den sozialen Wohnungsneubau vorgesehen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass es einen Wettbewerb um die wenigen verbliebenen Sozialwohnungen gibt. Denn es sind nur noch 1,2 Millionen Wohnungen für Geringverdiener und damit rund 46.000 weniger

02.08.2018 12:11 Wir stärken die Pflege mit mehr Personal und mehr Leistungen
Unsere Fachpolitikerinnen Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin, und Heike Baehrens, Pflegebeauftragte der SPD-Fraktion, erläutern das vom Kabinett beschlossene Sofortprogramm für Pflege. Sabine Dittmar: „Das Sofortprogramm ist ein wichtiges Signal für alle, die auf Pflege angewiesen sind und für alle, die in der Pflege arbeiten. Das Programm stärkt die Pflege in Krankenhäusern und Altenpflegeheimen. Es sorgt für mehr Personal