Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 435053 - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -