Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 386163 - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Metternich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rülzheim - 2 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Lambsheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AFA - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -