Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 366828 - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Karthause - 2 auf Startseite - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -