Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 362254 - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Godramstein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rennerod -