Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 369765 - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Güls - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Metternich - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -