Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 355088 - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Michael Schnatz - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach -