Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 424976 - 1 auf Jusos Landau - 5 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Limburgerhof -