Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 419081 - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -