Tür zu Tür Wahlkampf mit David Langner

Wahlkampf in Moselweiß

Auch der strömende Regen konnte uns nicht abhalten, nette Moselweißer zu besuchen und David vorzustellen.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329319 - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gillenfeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität