Ehrungen verdienter Mitglieder in Moselweiß

David Langner (rechts) und der alte und neue Vorsitzende des OV-Moselweiß, Thomas Kirsch (links), bei der Ehrung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde das Moselweißer OV-Mitglied Alfred Meunier für 15 Jahre treue Mitgliedschaft in der Partei von Staatssekretär und Koblenzer OB-Kandidat David Langner geehrt.
Weitere Urkunden erhielten Annemarie Scherhag für 10 Jahre und Jürgen Borniger für über 40 Jahre Treue in der SPD. Beide konnten aus privaten Gründen bei der Ehrung nicht anwesend sein.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329329 - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität