Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

links Jürgen Borniger mit Urkunde, neben den Parteifreunden nach der Ehrung

Am 25.06. legte, schon traditionell, das "Rote Boot" der Koblenzer SPD wieder ab zu einer gemeinsamen Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Im Rahmen dieser alljährlichen Schiffsfahrt auf dem Rhein wurde in diesem Jahr Jürgen Borniger für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Das Mitglied des Ortsvereines Moselweiß empfing die Urkunde, sowie die Ehrennadel, im Beisein von OV-Vorsitzenden Thomas Kirsch und der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann, aus den Händen von unserem OB Kandidaten David Langner und Bundestagsmitglied und-kandidaten Detlev Pilger.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329316 - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gillenfeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität