Dorfspaziergang mit David Langner

Auf Einladung des Ortsvereins wird David Langner bei einem Spaziergang mit Moselweißer Bürgern über deren Anliegen im Ortsteil diskutieren.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329313 - 1 auf SPD Hattert - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gillenfeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos NW - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rhein-Lahn -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität