Die "Roten Socken" in Moselweiß haben gewählt!

Ein Großteil des neuen Vorstandes um den Vorsitzenden Thomas Kirsch (4.vl)

Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins in Moselweiß hat es entschieden: Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Kirsch.

Einstimmig und zu 100% bekam Ratsmitglied Thomas Kirsch das Vertrauen seines Ortsvereins zugesprochen und wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. „Großartig, dieses Vertrauen zu erfahren und somit zu sehen, dass doch einiges ok ist, was man bewegt“. „Das ist der wahre Lohn für´s Ehrenamt, was aber ohne ein gutes Team nicht funktioniert!“, so Kirsch.

Das zeigte sich in der weiteren Vorstandswahl, in der Friedrich Goos als Schatzmeister und Schriftführer wieder gewählt wurde. Dirk Marquardt wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und wird nun durch einen weiteren Stellvertreter, Uwe Müller, verstärkt.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Beisitzer Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, Henriette und Michael Bocklet, Walburga und Peter Volk, Ibrahim Radouche und Alfred Meunier komplettiert. Kassenprüferinnen sind Astrid Neidhöfer und Verena Seeliger-Kirsch.

Ein starkes Team also und die politische und soziale Arbeit in und für Moselweiß wird weiterhin der Schwerpunkt des Ortsvereins sein, was in der Vergangenheit in unterschiedlichen Projekten im Ortsteil zum Ausdruck gebracht wurde. Dies wurde für die Zukunft bereits durch die Anbringung eines neuen Schaukastens im Dorfzentrum, mit der entspr. Beschriftung: "Gut für Moselweiß", richtungsweisend zum Ausdruck gebracht.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329320 - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gillenfeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität