40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.6.9 - 329324 - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gillenfeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität