40 Jahre Treue in der SPD

Maria Hofmann mit Ihrer Urkunde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Moselweiß wurde Maria Hofmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Eine große Ehre, zu der neben dem Vorsitzenden Thomas Kirsch und den Mitgliedern des Vorstands, auch unser Mitglied und ehemaliger OB Eberhardt Schulte-Wissermann, ganz herzlich gratulierten.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 321755 - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner -

News

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb