Moselweiss-Report 12/2009

Kategorie: Ortsteilzeitung, Datum: 21.12.2009,
Dateigröße: 3,66 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 331658 - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf OV Mülheim-Kärlich - 4 auf SPD Rülzheim - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Michael Ruther - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms -

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind
Gastbeitrag von Katja Mast in der FAZ Tugendmalerei! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik an einer Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz. Dabei gäbe es dafür gute, praktische Gründe. Kinderrechte ins Grundgesetz? Reine Symbolik! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik, die man

23.05.2018 17:47 Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: Eckpunkte vorgestellt
Die Situation in der Pflege in den Krankenhäusern, Heimen und privaten Haushalten hat sich in den letzten Jahren dramatisch zugespitzt und ist zu einer der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft geworden. Viele Pflegekräfte sind wegen der hohen Arbeitsverdichtung chronisch überlastet. Ohne bessere Arbeitsbedingungen, höhere Löhne und mehr Personal werden wir das Steuer nicht herumreißen. Die

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen